Alle Reiseziele

Europa
Asien
Indischer Ozean
Vorderer Orient
Afrika
Nordamerika
Mittelamerika
Südamerika
Karibik
Australien & Südpazifik

Sternekategorie (mind.)

Kundenbewertung (mind.)

PREIS (PRO PERSON/NACHT)

lage

ausstattung

aktivitäten

besonderheiten

zurücksetzen

Häufig gestellte Fragen über One Luxury

  • Wird meine Anfrage direkt zur Buchung?

    Nein, Ihre Anfrage ist unverbindlich. Wir stellen Ihnen Anbgebote zusammen, aus denen Sie eines auswählen.

  • Wie lasse ich mich am besten beraten?

    Unsere Mitarbeiter sind Experten in unterschiedlichen Regionen und beraten Sie gerne in einem persönlichen Telfonat. Nach der ersten Buchung betreut Sie anschließend ein ausgewählter Mitarbeiter persönlich.

  • Welche Leistungen kann ich mit One Luxury buchen?

    Prinzipiell buchen wir sämtliche touristischen Leistungen, die Sie auf Ihren Reisen wünschen.
    Sie können sowohl Privatjets als auch Yachten anfragen sowie Boottransfers oder auch private Inseln.

  • Was ist das besondere an One Luxury?

    One Luxury bietet einen absoluten „Star-Service“ . Das heißt Sie werden sowohl vor, während und nach der Reise beraten und betreut und auch bei spontanen Wünschen vor Ort werden wir alles daran setzen, diese zu erfüllen.

  • Muss ich mich selbst einchecken?

    Nein, das erledigen wir für Sie. Sie müssen lediglich Ihren Koffer packen und können sich entspannt auf Ihren Urlaub freuen.

  • Wie viele Angebote werden mir geschickt?

    In der Regel schicken wir Ihnen 2-3 Angebote. Durch die Komplexität und individuellen Wünschen bestimmter Anfragen können Sie auch manchmal nur 1 Angebot erhalten.

  • Mir wurden keine Angebote geschickt?

    Normalerweise bearbeiten wir alle Anfragen innerhalb kürzester Zeit.Eventuell haben Sie die Anfrage nicht abgeschickt.
    Sollten Sie sich nicht sicher sein, rufen Sie uns gerne einfach an!

  • Gibt es Reiseziele die One Luxury auf keinen Fall anbietet?

    Nein, es sei denn, Sie wollen den Planeten verlassen. (Aber auch da arbeiten wir dran!)

  • Was mache ich wenn ich Fragen im Ausland habe?

    Dank unseres 24-Stunden-Notfall-Service sind wir stets für Sie erreichbar!

  • Ich habe schon alles gesehen, kann One Luxury mich trotzdem begeistern?

    Natürlich können wir das! Außerdem lieben wir Herausforderungen!

  • Kann ich meinen Flug umbuchen?

    Natürlich, rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine Mail mit den alten und gewünschten neuen Daten und wir werden Sie zeitnah über Preis und Verfügbarkeit informieren.

Service

  • Besitzt One Luxury Service Preise?
  • Luxusurlaub Online, ist das möglich?

    Ja ist es.
    Ziel bei einem Luxusurlaub ist die Persönlichkeit, die Expertise und das Wissen um die Regionen zu vermitteln. All das können wir mit Ihnen per Telefon oder Mail teilen. Der Vorteil hier ist, dass Sie mit unserem Service alles, jederzeit und überall, erhalten können.
    Gerade durch diese Persönlichkeit vertrauen uns so viele Menschen.

  • Wann bekomme ich meine Reiseunterlagen?

    Ihre Reiseunterlagen erhalten Sie etwa drei Wochen vor Ihrer Abreise per Post oder auf Wunsch auch in digitaler Form per E-Mail.
    Unter gewissen Umständen kann es geschehen, dass wir Ihre Unterlagen von den Hotels oder anderen Partneragenturen nicht drei Wochen im Voraus erhalten und Sie Ihre Reiseunterlagen zu einem abweichenden Zeitpunkt erhalten.
    Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne telefonisch zur Verfügung und informieren Sie über den Status Ihrer Unterlagen.

Kooperationen & Chancen

  • Ich möchte Teil von One Luxury werden!

    Sie können gerne jederzeit Ihre Bewerbungsunterlagen an bewerbungen@oneluxury.de senden.

  • Ich möchte mit One Luxury zusammenarbeiten!

    Schreiben Sie uns eine Mail mit Ihrem Anliegen. Wir werden dies schnellstmöglich prüfen und mit Ihnen in Kontakt treten.

UNSER SERVICE FÜR SIE
Servicenummer Deutschland
+49 221 960 276 - 10
Servicenummer Schweiz
+41 41 555 12 00
E-Mail Deutschland
info@oneluxury.de
E-Mail Schweiz
info@oneluxury.ch
Reiseanfrage Schließen